Über mich

Hallo ihr da,

mein Name ist Bianca Gibisch. In München habe ich meine Ausbildung zur Fotografin abgeschlossen und bin seit 2013 nebenberuflich als selbstständige Fotografin tätig.

Foto Bianca Gibisch Fotografie

Dieses Foto wurde von Peggy gemacht

Seit 2014 lebe ich in Hamburg und bin auch hier neben meinem vielseitigen Job im Online Marketing als Fotografin selbstständig.
Durch meinen Vollzeit-Beruf kann ich leider nicht immer all eure Anfragen auch wirklich umsetzen. Dafür bitte ich euch um Verständnis.

Die Fotografie ist für mich nicht nur ein Nebeneinkommen. Ich mache es, weil ich Spaß an der Arbeit habe und die Fotoaufträge für mich als Ausgleich zur alltäglichen Arbeit stehen.

Durch meine Ausbildung habe ich eine gute Foundation, lerne aber bei jedem Fotoauftrag noch ein wenig mehr dazu. Deshalb freue ich mich auch über Feedback (sei es positiv oder auch negativ)

Wenn ich Portraitaufnahmen mache, geht es mir vor allem darum, die spontanen Momente einzufangen. Deshalb ist es besonders wichtig, in einer entspannten Atmosphäre zu arbeiten.
Nicht nur deshalb bevorzuge ich es, Außenaufnahmen bei natürlichem Licht zu machen. Außerdem gebe ich sehr wenig vor, wie ihr euch auf dem Foto hinstellen müsst. Die schönsten Posen entstehen spontan.

Ich versuche euch auf meiner Website regelmäßig neue Arbeiten von mir zu zeigen. Hier geht es zu meinem Portfolio.